Immobilienkaufmann Wohnungsverwaltung (m/w)

GBW Management GmbH

Immobilien

Dom-Pedro-Str. 19

gbw-gruppe.de

Immobilienkaufmann Wohnungsverwaltung (m/w) GBW Management GmbH München Hauptansprech- und Verhandlungspartner für die Belange der Mieter; Annahme und Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Mieteranfragen; Koordination und Durchführung von Mieterkorrespondenz; enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Verkauf.

Wir Schaffen Raum Zur Entfaltung Für Kunden Wie Auch Für Mitarbeiter Die Gruppe Zählt Heute Zu Den Großen Bayerischen Wohnungsunternehmen Und Setzt In Vielerlei Hinsicht Maßstäbe: Innovativ Transparent Und Mit Effizienten Prozessen Bewirtschaften Wir Einen Gut Aufgestellten Wohnungsbestand Von Rund 30000 Wohnungen An Wichtigen Standorten In Süddeutschland Damit Dies In Zukunft So Bleibt Setzen Wir Auf Motivierte Und Qualifizierte Mitarbeiter Zur Verstärkung Suchen Wir Für Unseren Standort In München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Persönlichkeit Als Immobilien­kaufmann Wohnungs­verwaltung (m/w) Ihre Herausforderung Hauptansprech- Und Verhandlungspartner Für Die Belange Der Mieter Annahme Und Bearbeitung Telefonischer Und Schriftlicher Mieteranfragen Koordination Und Durchführung Von Mieterkorrespondenz Enge Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Verkauf Zentrale Mietensteuerung Und Vermietung Mitwirkung Bei Der Durchführung Von Modernisierungsvorhaben Eingabe Und Pflege Von Stammdaten In Sap übernahme Von Sonderprojekten Im Bereich Property Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung Als Immobilienkaufmann/-frau Oder Mehrjährige Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Im Bereich Kundenbetreuung Von Wohnimmobilien Fundierte Kenntnisse Im Mietrecht Strukturierte Selbständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Dienstleistungsorientiertes Handeln Gute Kenntnisse In Ms Office Sap-kenntnisse Wünschenswert Die Gruppe Bietet Ihnen Ein Herausforderndes Und Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum In Einem Kollegialen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Zudem Sorgen Wir Durch Motivierende Sozial­leistungen Eine Ausgezeichnete Betriebliche Altersversorgung Vielfältige Weiter­bildungs­möglichkeiten Sowie Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Für Attraktive Arbeitsplätze Unserer Mitarbeiter Zur Förderung Einer Besseren Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Sind Bei Der Gruppe Alle Stellen Teilzeitfähig Unterstützen Sie Uns In Unserer Wichtigen Aufgabe Menschen Ein Zuhause Zu Bieten Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Dem Referenzcode Immobilienkaufmann/-frau Wohnungsverwaltung (m/w) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An Gmbh Frau Susanne Hohm Personalreferentin Dom-pedro-straße 19 80637 München Telefon 089 30617-240 Bewerbungen@-gruppede Www-gruppede Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Wohungsverwaltung Immobilienverwaltung Immobilien Kaufmann Kauffrau Wohnungen Verwaltung Administration Organisation Kundenbetreuer Kundenbetreuung Mieterbetreuer Mieterbetreuung Korrespondenz Modernisierung Datenpflege Service Immobilienvermietung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Immobilienmakler Vermittlung Hausverwaltung Wohnungswirtschaft Immobilienbranche Immobilienmarkt Immobilienwirtschaft Wohnungswesen Gmbh München 80637 80331 Bayern Ax69833by Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau WohungsverwaltungImmobilienverwaltung Immobilien Kaufmann Kauffrau WohnungenVerwaltung Administration Organisation KundenbetreuerKundenbetreuung Mieterbetreuer Mieterbetreuung KorrespondenzModernisierung Datenpflege Service ImmobilienvermietungSachbearbeitung Sachbearbeiter Immobilienmakler VermittlungHausverwaltung Wohnungswirtschaft ImmobilienbrancheImmobilienmarkt Immobilienwirtschaft Wohnungswesen GBWManagement GmbH München 80637 80331 Bayern Immobilienkaufmann Wohnungsverwaltung (m/w) Hauptansprech- Und Verhandlungspartner Für Die Belange Der Mieter Annahme Und Bearbeitung Telefonischer Und Schriftlicher Mieteranfragen Koordination Und Durchführung Von Mieterkorrespondenz Enge Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Verkauf München Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau WohungsverwaltungImmobilienverwaltung Immobilien Kaufmann Kauffrau WohnungenVerwaltung Administration Organisation KundenbetreuerKundenbetreuung Mieterbetreuer Mieterbetreuung KorrespondenzModernisierung Datenpflege Service ImmobilienvermietungSachbearbeitung Sachbearbeiter Immobilienmakler VermittlungHausverwaltung Wohnungswirtschaft ImmobilienbrancheImmobilienmarkt Immobilienwirtschaft Wohnungswesen GBWManagement GmbH München 80637 80331 Bayern

Abteilungsleiter Vermietung (m/w)

Vermietungsspezialist (m/w)

Immobilienkaufmann Wohnungsverwaltung (m/w)

Sachbearbeiter/in Tiefbau (m/w/d)
   Stadt Braunsbedra (Braunsbedra)

(Senior) Cloud Database Engineer - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Prüfingenieur (m/w/d) RAL-Gütesicherung
   LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH (Beschendorf)